Messenachlese

Ende September fanden zwei wichtige Messen für die CentrumPfähle statt: die Baugrundtagung in Berlin und erstmalig die WindEnergy in Hamburg. Auf beiden Messen war die CentrumPfähle daher mit einem eigenen Stand dabei.

WindEnergy Premiere in Hamburg: Mit mehr als 33.000 Fachbesuchern aus aller Welt und 1.250 Ausstellern aus 33 Nationen war die WindEnergy die weltgrößte Messe in dem Segment Windkraft und geprägt von hoher fachlicher Orientierung. Hier präsentierten sich Centrum und Per Aarsleff A/S mit einem Gemeinschaftsstand und gemeinsamen Standpersonal.

Baugrundtagung Die Baugrundtagung fand zum 33. Mal statt. Neben den Vorträgen nutzten die zahlreichen Besucher die Fachausstellung zum angeregten Informationsaustausch. Für die CentrumPfähle eine wiederholt erfolgreiche Veranstaltung.

Viel wichtiger als diese Zahlen ist aber, dass wir wieder viele Besucher auf unseren Ständen begrüßen konnten. So konnten wir uns mit vielen langjährigen Geschäftspartnern austauschen, freuen uns aber auch über viele neue Kontakte.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern für Ihr Interesse und die netten Gespräche bedanken!

Angesichts dieser positiven Erfahrungen steht außer Frage, dass die CentrumPfähle auch auf der nächsten Baugrundtagung 2016 in der Stadthalle Bielefeld und bei der nächsten WindEnergy 2016 in Hamburg wieder dabei sein wird. Wir freuen uns schon darauf!