Zertifiziert nach ISO 9001:2008

Die CentrumPfähle GmbH ist im März 2014 erfolgreich nach ISO 9001:2008 zertifiziert worden.  Gemeinsam mit der Zertifizierung wurde das  bereits 2011 erteilte SCC**-Zertifikat rezertifiziert.

Die CentrumPfähle arbeitet schon seit Jahren nach den Richtlinien der ISO 9001. Mit der jetzt durch die DQS erteilten Zertifizierung wurde nun auch offiziell bestätigt, dass alle Geschäfts-, Fertigungs- und Ausführungsprozesse den hohen Anforderungen der ISO-Norm entsprechen und das Unternehmen den Kriterien in den Bereichen Kundenorientierung, Führungsverantwortung, Einbeziehung der beteiligten Personen, prozessorientierter Ansatz sowie kontinuierliche Verbesserung gerecht wird.

Ihre Vorteile durch die ISO 9001:2008 Zertifizierung

  • Sie können sicher sein, dass wir nach hohen Qualitätsstandards arbeiten
  • Wir garantieren eine durchdachte Prozessqualität und verbessern diese kontinuierlich
  • Egal, ob groß oder klein: wir garantieren eine zuverlässige Ausführung von Aufträgen jedes Umfangs
  • Transparenz durch die Dokumentation aller Prozesse und Produkte