Messenachlese Husum Wind 2015

Interessiertes Fachpublikum, angeregte Gespräche und wertvolle Kontakte - die CentrumPfähle kann auf vier erfolgreiche Tage auf der Husum Wind 2015 zurückblicken.

Vom 15. bis 18. September öffnete die Messe Ihre Tore und war Treffpunkt der Windenergiebranche. Das Ausstellerverzeichnis spiegelte die gesamte Wertschöpfungskette wider; das Segment Tiefgründungen für Windenergieanlagen wurde allein durch die CentrumPfähle vertreten. Auf dem neu gestalteten Messestand konnten wir dem Fachpublikum das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Besuchern für Ihr Interesse und für die netten Gespräche bedanken. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Besucher, die die Gelegenheit nutzten, „einfach nur mal so“ am Stand vorbeizuschauen und Hallo zu sagen - vom großen WEA-Hersteller über mittelständische Anlagenbetreiber bis hin zum Landwirt, mit dem wir schon in den 80er Jahren als Pioniere die ersten (und im Vergleich zu Heute kleine, aber genauso wichtige) Windkraftprojekte realisierten.

Bis zum nächsten Mal auf der Husum Wind 2015. Wir freuen uns schon darauf!