Aarsleff Grundbau auf der GEC Geotechnik

Am 16. und 17. November fand zum vierten Mal die GEC Geotechnik in Offenburg statt; Aarsleff Grundbau war ebenfalls zum vierten Mal dabei:

Dr.-Ing. Lars Vavrina, unser Projektleiter Statik, und Dipl.-Ing. Peter Wardinghus, Geschäftsführer der Aarsleff Grundbau, referierten und informierten im Rahmen des Kongresses über ”Verfahrensbedingte Erschütterungen bei der Ausführung von Pfahlgründungen“. Ein wichtiges Thema, das Aarsleff sehr ernst nimmt und das Auftraggeber und Bauherrn immer wieder beschäftigt. Den ausführlichen Vortrag finden Sie in unserer Rubrik Veröffentlichungen.

Am Stand der Aarsleff Grundbau auf der begleitenden Fachausstellung konnten sich die Besucher darüber hinaus ausführlich über das Produktportfolio und das Leistungsspektrum informieren.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die netten Gespräche und freuen uns schon auf das nächste Mal.