Burgernavigation

Gründung von Einfamilienhäusern in Heppenheim

Aarsleff Grundbau gründet derzeit mehrere Einfamilienhäuser in der Nordstadt II in Heppenheim.

In diesem neuen Baugebiet wurden bei den Baugrunduntersuchungen Torflinsen im Untergrund festgestellt, so dass zur Vermeidung von Setzungen bei den Neubauten Tiefgründungsmaßnahmen erforderlich sind.

Unsere kleine Ramme Banut 300 mit ihren geringen Abmessungen und dadurch überschaubaren Einrichtungskosten eignet sich ideal für diese Arbeiten. Ob Centrum MINI (23,5 x 23,5 cm) oder Centrum Standard (30 x 30 cm zum Abtrag von eventuell anstehenden H-Lasten), für jedes Einfamilienhaus konnte eine kostengünstige und vor allem qualitativ hochwertige und jederzeit nachvollziehbare Lösung gefunden werden.

Die zufriedenen Bauherren schätzen die völlige Transparenz und Nachvollziehbarkeit sowie die Sauberkeit der Fertigteilrammpfähle. Mit unserem Merkblatt für Bauherren von Einfamilienhäusern hatten sie einen guten Leitfaden für die Vorbereitung und Durchführung der Baustelle zur Hand. Je Einfamilienhaus ergab sich eine Bauzeit von nur einem Arbeitstag. Zur weiteren Kostenreduktion konnten einige Häuser innerhalb einer Baustelleneinrichtung realisiert werden.