Fertigteilrammpfähle mit Tradition

Ein Blick in unsere Historie

Die Firmengeschichte der Aarsleff Grundbau GmbH reicht zurück bis ins Jahr 1972, als vier Mitarbeiter den Grundstein für das heutige Unternehmen (damals noch unter dem Namen CentrumPfähle) legten. Seitdem hat das Unternehmen eine ständig positive Entwicklung mit beeindruckendem Wachstumskurs im Segment Pfahlgründung genommen. Jahrzehnte lange kontinuierliche Entwicklungen haben Aarsleff immense Innovationsfortschritte gebracht. Heute existieren neben dem Hauptsitz in Hamburg Niederlassungen in Leipzig, Germaringen, Mannheim und Oberhausen.

Bereits seit 1982 ist die Aarsleff Grundbau GmbH ein Tochterunternehmen des weltweit tätigen Baukonzerns Per Aarsleff A/S in Aarhus, Dänemark, welcher 1947 seine beeindruckende Geschichte begann. Aarsleff Grundbau gilt in Deutschland als führender Anbieter von Pfahlgründungen mit Stahlbetonfertigpfählen System Centrum. Wir passen uns mit Fachwissen, Erfahrung und Kundenorientierung jedem Projektbedürfnis optimal an.